ADVENTS-VERLOSUNG +++ 4 KARMALICIOUS CDs VON KAI TREUDE

Die neue Karmalicious-CD von Kai Treude

"Ein Lied und ein Lächeln auf den Lippen versüssen Dir JEDEN Moment." - Das ist das Lebensmotto von Kai Treude. Und was liegt da näher, als sich auch der Musik zu widmen? Genau!

Und jetzt ist sie endlich da - die neue Karmalicious-CD! Nach langem probieren, studieren, anhören und versuchen... Eine CD voller schöner Mantras, intuitiv vertont und das Beste: mit dem Publikum live umgesetzt! Da entsteht eine ganz eigene, besondere Energie!

Neugierig? Dann macht mit bei unserem Advents-Gewinnspiel! 

Wir verlosen 4 Karmalicious-CDs. Was ihr dafür tun müsst, um eine davon zu gewinnen? Ganz einfach: Besucht den Post zum Gewinnspiel auf Facebook und dann einfach liken und teilen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die CDs. Das Gewinnspiel läuft vom 09.12.2017-18.12.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Hörprobe gibt es hier: http://karma-licious.de

Und wenn ihr noch mehr zu Kai wissen möchtet: 

Er leitet seit 2009 als Yogalehrer und Musiker Mantra- Yogastunden an und ist in verschiedenen Yogazentren und auf Yogafestivals rund um Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Ach ja: Und kochen kann er auch herrlich... Seit 2000 arbeitet er als Koch und ist seit 2008 fester Bestandteil einer der grössten Vollwertküchen Europas.

Aufgewachsen ist Kai in Japan. Dort kam er früh in Kontakt mit einer Vielfalt an spirituellen und kulturellen Lebensentwürfen. Die Melange aus japanischem Buddhismus, Christentum & Shintoismus, die er dort als Kind erlebte, sowie die Erfahrungen und Begegnungen auf seinen Reisen später, schenkten ihm ein natürliches integrales Verständnis von Leben und Spiritualität, welches heute in seinen Alltag, seine Pflanzen-Küche und besonders auch in seine Yogastunden und Musik einfliesst...

Und wer mal in der Nähe von Bad Meinberg ist, der sollte das nicht verpassen: Immer Freitags gibt er regelmäßig mit dem „Duo en Camino“ (Harfe mit Gesang) Yogastunden im Yogaseminarhaus Yoga Vidya. Diese Mantra-Yogastunde basiert auf einer klassischen Yogastunde aus der Sivananda- Tradition (http://we-love-yoga.de/yoga-abc/yoga-stile-erklart#S) und ist zudem erweitert mit Flows und Atemtechniken. Jede Stunde ist einem Thema gewidmet und wird entsprechend mit Mantras, Songs, Texten und Gedichten untermalt. In dieser Atmosphäre ist es ganz einfach Spannungen körperlicher, emotionaler oder auch energetischer Art fallen zu lassen und die jeweiligen Asanas mit Leichtigkeit zu genießen.