18 unglaubliche Gründe für Yoga - das sagt die Wissenschaft

...es geht nicht nur um die spektakuläre äußere Form - ganz und gar nicht. Yoga hat viele Benefits!

Yoga als Übungsweg wird schon seit Jahrtausenden geübt - und ist, wie wir alle wissen, seit vielen Jahrzehnten auch im Westen immer bekannter geworden. Jen Miller hat die zahlreichen physischen, mentalen und emotionalen Vorteile zusammengefasst, die regelmäßiges Yoga Üben mit sich bringen. Und mittlerweile gibt es auch einige Studien, die diese Vorzüge nachweisen... Hier geht´s zum Artikel von Jen: https://www.jenreviews.com/yoga/

Wenn ihr mehr zum Thema wissen wollt, empfehle ich Euch diese Beiträge - 2 Filmtipps!

Tradition Yoga

http://we-love-yoga.de/blog/traditions-of-yoga-an-amazing-film

http://we-love-yoga.de/blog/wie-es-dazu-kam-dass-heute-250-millionen-menschen-yoga-uben

...oder auch ein bißchen Yogaphilosophie und seine Ursprünge? Spannend:

http://we-love-yoga.de/yoga-wiki